- die seiten des smart cdr -

Der Smart cdr!

Ich hier gebe ich einen Überblick über meinen Smart und alle seine guten und schlechten Seiten, die er gehabt hat.

Unter dem Link cdr gibt's Informationen über die Ausstattung und Umbauten an meinen Smart.

Der am besten ausgewertete Bereich, und auch der, der immer wieder viele Fragen aufwarft, dürfte wohl der Verbrauch gewesen sein. Aus diesem Grund ist in der Rubrik Kosten eine sehr detaillierte Auswertung meiner gesamten Fahrtstrecke mit allen Verbrauchen und Erläuterungen zu finden. Außerdem findet sich in der Rubrik Technik eine Aufstellungen aller Reparaturen sowie Erfahrungen zu verschiedenen technischen Themen.

Natürlich gibt es auch vom cdr ein Menge Angeberfotos!

Ich möchte noch anmerken, dass ich, trotz der vielen Probleme, die zumindest mein Smart hatte, noch immer vom Konzept des Smarts überzeugt und begeistert bin. Auch, wenn das letzte Jahr mit ihm fast ohne Werkstattaufenthalte ablief, war doch nach einer Laufzeit von 147138km die Zeit des Smarts endgültig abgelaufen und trotz der Vorfreude auf den neuen iQ verkaufte ich den guten cdr dann am ersten August 2009 auch mit einem weinenden Auge.

 

letztes Update: 2009-08-01